Mittwoch, 8. Juli 2015

Ein simples Shirt

Heute noch ein ganz schneller MMM mit einem ganz einfachen Shirt. Der Stoff ist eine seidige und luftige Viskose vom Stoffmarkt. Der Schnitt ist von einem Lieblingsshirt abgenommen und ganz fix ausgeschnitten und genäht.





Und hier geht's zum MMM.

Kommentare:

  1. Ein "simples" Shirt kann auch ganz chic - sieht toll aus! Viskose ist toll für den Sommer! LG

    AntwortenLöschen
  2. Simple kann so chic sein. Ein tolles Shirt, das ich, hätte ich den Schnitt, direkt nachnähen würde. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  3. Super ... einfach, schnell und Schön! Es muss nicht immer aufwändig und kompliziert genäht sein um ein Lieblingsteil zu werden ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. So simple wie schön – Mag ich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Kleidungsstück aus der Rubrik "schlicht und ergreifend" und zeigt, wie gut ein "einfaches" Shirt aussehen kann. Du hast aber auch mit Farbe, Muster und Stoffqualität die richtige Wahl getroffen.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic, steht dir super gut und sieht sehr edel aus.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen